Samstag, 12. Januar 2013

Shabby Schachteln

...heute habe ich mein Teamtreffen in Augustdorf und es wird auch eine kleine Verlosung geben
Dafür habe ich meine Preise verpackt
Seht mal her:
 
 
 
 

 
 
So, schönes Wochenende euch allen
LG
Nadine

4 Kommentare:

  1. Wunderschön Nadine. Gefällt mir sooooo gut, dass ich mich jetzt gerade an den Basteltisch setzen könnte! Liebe Grüße, Konstanze

    AntwortenLöschen
  2. Die Schachteln sind ein Traum! Wunderschön! Mir selber liegen so Vintage-Sachen leider nicht so, die Ergebnisse gefallen mir immer nicht wirklich. Aber du hast ein sehr gutes Händchen dafür! Es wirkt gar nicht kitschig!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön :-) ich hätte mir doch das tolle neue Band mitbestellen sollen..naja das nächste Mal dann.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen