Dienstag, 16. Juli 2013

Tschüss Detmold !

Es geht los :)
Ich bin jetzt ziemlich ruhig und entspannt. Die letzen Tage waren sehr anstrengend, wie das so ist, wenn man als Familienmanagerin das Feld räumt. Ich war Mega hibbelig. Danke an meine Family und meine gute Freundin Nicole, die mich geduldig ausgehalten haben!!!
Aber was ich bis jetzt nicht organisiert habe, damit muss sich mein Schatz Rallen rumschlagen . Ich habe die Tür zugemacht und jetzt beginnt der Urlaub!

Was mich wohl alles erwartet?
In wenigen Stunden stelle ich auch mein Handy ab. tagelang mal keine Verpflichtung, Zeit mal ganz allein für mich... Es ist  Jahre her, das ich das mal so hatte und ich bin entschlossen es zu genießen! Falls ich mit dem Hotel Wlan zurechtkomme werde ich berichten
Bis bald
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,
    nimm alles mit was geht. Mach Fotos bis zum Abwinken. Ich bin schon total gespannt was Du zu erzählen hast. Ganz viel Spass
    GLG SUsanne

    AntwortenLöschen