Dienstag, 28. Mai 2013

Ans Meer gehts leider nicht...


...nur in die Nähe nach Osnabrück ;-)
Mein Jüngster ist ganz aufgeregt...ich tue mich schwer...immerhin sind jetzt Kleidung und Spielsachen für die Reha gepackt und ich stehe vor der großen Frage, was nehme ich nur zum Basteln mit???
Am liebsten ja alles *ggg* aber wir haben nun mal keinen Bulli ;-)
Hm...mal sehen wie ich mich entscheide und wie ich die Fotos ins Netz bekomme, ich habe nämlich leider keinen Laptop mehr seit meiner im Herbst den Geist aufgegeben hat und Sam braucht unseren zweiten selber....nun ja vielleicht müsst ihr euch wohl mit iphone Qualtität zufrieden geben...falls ich herausfinde wie ich sie hier einbinde...
 
Also ich bin dann mal weg...aber dennoch erreichbar.
Sollte ich mal nichts ans Handy können rufe ich zurück.
Seid lieb gegrüßt
Nadine
 



Kommentare:

  1. Na da sag ich nur: Willkommen in meiner Heimat! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nadine, in der Nähe von Osnabrück. Na dann bist Du doch fast bei mir. Sag Bescheid, wenn Du Bastelzeug brauchst. Ich bring Dir gerne was.
    Herzliche Grüße und vor allem guten Erfolg für die Reha und Deine kleine Maus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen