Donnerstag, 9. Mai 2013

...mal so gar nicht meine Farben

...ich habe es ja mit manchen Farben nicht so, aber heute habe ich mal eine Farbkombi mit den neuen...bald schon alten In Colorfarben Mango und Waldhimbeere ausprobiert...


...beides haben wir auch in dem nur noch Kurze Zeit erhältlichen Papierset "Papierträume" vertreten
und ich habe mich  auch mal an mein neues Set aus dem Sommerkatalog gewagt
 
 Das Zierdeckchen habe ich ein bißchen gerafft
und die Sprüche aus dem Muttertagsset habe ich als Hintergrund verwendet Ton in Ton
ich finde die Farben kommen auf den Fotos nicht so richtig rüber, in Echt sehen sie schöner aus...das habe ich Mit Mango aber schon öfter gemerkt. 
So nun noch ein paar Bilder von Minou, sie hat sich in irgendwas sehr ekelig Stinkendem gewälzt
Da war Baden angesagt und richtig einseifen
 sie HASST Wasser und hat mich den ganzen Abend beleidigt gemieden

 aber süß ist sie trotzdem ;-)
LG
von euerer Nadine

Kommentare:

  1. Wenn wir jetzt Minou gegen Sally austauschen, kann ich das fast so unterschreiben...außer dass Sally gerne schmwimmt, aber nicht badet! Aber süß ist Minou auch (und duftet sicherlich jetzt so gut wie unsere.
    Die Karte ist sehr schön geworden! Wäre auch nicht meine bevorzugte Kombi, gefällt mir aber gut. Und irgendwie muss das Papier ja verbraucht werden, gell? Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    Mango ist ja auch nicht so meine Farbe, aber dein Kärtchen sieht wunderschön aus mit der Farbkombi. Ich sollte mich da auch mal ranwagen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Ich habe in meinem Bastelbereich eine Wand gerade umgestrichen von dunkelbraun (bäh) auf weiss.
    Ganz ehrlich, hat mir das schon gereicht. Respekt und absolute Hochachtung was Du in den letzten Wochen geschafft hast.
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen