Montag, 20. Mai 2013

Ich bin zurück...

...vom Wochenende mit Kertin Kreis und Jenni Pauli
Es war gigantisch schön und entspannend und genau das richtige in einer Woche
 in der alles aber wirklich auch alles unter dem Motto zu stehen schien "Warum einfach, wenn's auch schief gehen kann"
 
Das heißt in den nächsten Tagen dürft ihr euch auf einige nette Einblicke in meiner kreativen Werke freuen. Zunächst zeige ich euch meine Swaps:
 Von mir gab's eine kleine Teelichttüte aus unserem Transparentkarton.
Wenn ihr mich fragt wie ich so auf meine Swapideen komme, meist sind sie mitten aus dem Alltag
Diese kam mir als ich beim Aldieinkauf die Lichtertüten in der Hand hatte ;-)
 Mit dem Perforierset habe ich ein kleines Herz auf Löchern ins Papier gestochen
 passend dazu gab es von meiner Freundin Nicole die Passende Nachfülltüte mit Streichhölzern und bestempelten Teelichtern


In den nächsten Tagen dürft ihr euch auf ein paar Fotos von meiner SWAP- Beute freuen.
DANKE an alle die mit mir getauscht haben!!!!
 
Ich habe es riesig genossen mal ein ganzes Wochenende "Bastelgast" zu sein und mein Arbeitsplatz war ein einzieges Chaos, meine Tischnachbarin Sandra hat eine ganz bewunderswürdige Ordnung gehalten und musste ein kleines bißchen unter mir leiden, aber ich glaube sie hat es ganz gut verkraftet ;-)
 
 
Jedenfalls auf, unter und um meine Tisch herum lagen lauter Schnipsel ect. während es bei allen anderen zumindest unter dem Tisch bewundernswert sauber aussah.
Wir hatten eine tolle Tischgruppe DANKE an euch alle!
 
Heute habe ich mich dann erst mal meinen Kids gewidmet.
Simon hüpfte heute Morgen mit unter meine Decke und meinte
" Aber heute bleibst du bei mir, Mama?!"




 Also haben wir erst mal gebastelt ;-)
So ich wünsche euch allen noch einen tollen Rest Feiertag!
Genießt eure Zeit!
Mit lieben Grüßen
Eure Nadine
 

Kommentare:

  1. Oh, so schön! Deine Sachen inspierien mich immer. Vielen Dank, für deine tollen Idden!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    ich fand das Wochenende auch mega toll, hätte nicht besser sein können.
    Danke für´s swappen ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea
    www.andrea-stempelco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tischnachbarin,
    ich hatte ein wundervolles Wochenende an deiner Seite.
    Du und dein kreatives Chaos findet immer einen Platz an meiner Seite <3
    Hab eine tolle Woche.
    Herzliche Grüße
    Sandra
    www.sandraeckert.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie war das....echte Freunde sind die, die uns kennen und trotzdem mögen?
      Danke ;-) Sandra! Wie verlinke ich deinen Blog am besten?
      LG
      Nadine

      Löschen
  4. Hallo Nadine,
    ja, das Wochenende war wirklich super toll. Danke für deinen schönen Swap :)
    Liebe Grüße
    Christine (www.kreativtisch.de

    AntwortenLöschen