Montag, 6. Mai 2013

Workshopthema Muttertag

 Hallo an euch alle,
mein heutiges WS Thema ist Muttertag.
Wir Haben dazu ja ein superschönes Set in Sortiment
 
 Ich freue mich so das Blauregen in die neue Farbpalette von SU aufgenommen wird, denn ein so richtig frischer Lilaton fehlte doch eindeutig, so finde ich es wunderbar, das es die In Colorfarbe weiterhin geben wird....
Habt ihr schon von den neuen Farben gehört?
Mir kribbelt es in den Fingern die ganz neuen zu testen und zu kombinieren

Der neue  Katalogstart ist übrigens der 1. Juli!
Also gut merken ;-)
Ein Rat von mir wartet nicht unbedingt auf den Abverkauf im Juni, wenn ihr noch eure Lieblingsprodukte sichern wollt - bestellt lieber etwas früher, dann habt ihr noch eine Chance.
Seitlich neben diesem Fenster pflege ich gleich die aktuellen Angebote und Neuigkeiten ein
Momentan lohnt es sich sehr ins Team einzusteigen.
Im Starterset dürft ihr euch für 35€ mehr Ware aussuchen und Gastgeberin lohnt auch.
Dann gibt es noch eine neue Produktline
Also stöbert mal durch
Alles Liebe Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen