Mittwoch, 22. Mai 2013

Ein Bilderrahmenalbum

Heute zeige ich euch das Bilderrahmenalbum, das wir auf dem CampINK Wochenende gestaltet haben. Ich liebe solche Bastelarbeiten, weil Ich mich dabei am besten entspannen kann.
So war dieser WS der absolut schönst am ganzen WE und ich freue mich über mein Ergebnis.
Was es so besonders macht sind die liebevollen Details
Die Vorderseite ist ein einfacher Bilderrahmen....
 
dahinter verbergen sich Fotos








 aneinandergeklebt wird es als Leporello
der gleichzeitig als Bilderständer dient.

 Nun noch ein paar Worte zum Onlineshop. Leider ist er derzeit nur in Englisch verfügbar, SU Arbeitet dran und bezahlen kann man dort nur per Kreditkarte.
Falls ihr euch fragt, warum ich es mache...
Es ist nur eine Ergänzung zum sonstigen Service.
Ihr könnt jederzeit auf normalem Weg bei mir bestellen
Allerdings verbergen sich auch so manche Feinheiten, so wird es auch eine Rubrik gen in  der man Restbestände von ausgelaufenen Artikeln reduziert kaufen soll, das finde ich schon cool. Dabei gilt natürlich nur so lange der Vorrat reicht ;-)
LG
Nadine


1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    diese Bilderrahmenalbum ist ja schon fast legendär... absolut tolle Idee der Camp Ink.
    Und bei Dir ist es ganz toll umgesetzt.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen