Sonntag, 5. Mai 2013

Mehr als nur eine Form

 Bevor ich loslege erst mal an alle diejenigen meinen Dank, die mich so warm und herzlich an meinem Geburtstag beglückwünscht und bedacht haben!
Ich habe ihn dieses Jahr ganz ruhig angehen lassen, da ich doch zu KO für eine größere Feier bin. Verheimlichen läßt es sich als Facebookmitglied wohl nicht mehr *ggg* Aber es haben sich liebe Freunde aus Holland als Besuch angemeldet und so habe ich ein renovierungsfreies WE bei herrlichsten Wetter genossen.

So dann will ich mal auf mein Postthema eingehen:
 Manchmal sieht man erst mal nur die Form
wie bei diesen Framlits
...jedoch sind sie meist enorm Vielseitig und ich kann euch schon versprechen, dass der neue Katalog wieder super viele schöne Ideenbeispiele enthalten wird, bei denen es mir jetzt schon in den Fingern kribbelt sie auf zu greifen, abzu ändern und um zu gestalten
Heute zeige ich euch mal 4 Beispiele zu den oben gezeigten Tags, alle eignen sich super für Goodies oder Tischdeko oder das kleine Geschenk für zwischendurch
 Bei dem unteren schild habe ich die Form seitlich zweimal gefalzt und geknickt

seht ihr das schöne Stempelornament?...einer meiner neuen Lieblingsstempel
 diese Form passt perfekt zu unserem großen Wellenkreis
 ...zweimal geknickt und schon hat man einen niedlichen Aufsteller
Das wars für heute von mir
Und morgen gehts endlich wieder zu meinem ersten WS seit Wochen.
Ich freu mich so!
Alles Liebe Nadine

Kommentare:

  1. Danke für die Inspriration. Die Goodies sehen sehr schöne aus. Ich habe mir gerade erst dieses Framelits-Set bestellt, ohne zu wissen, was ich damit machen werden.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. ... da kann ich mir anschließen!
    Tolle Ideen - vielen Dank fürs Zeigen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen