Dienstag, 21. Mai 2013

Layout

 Das Scrappen war ja bisher nicht so meins, aber es macht irre viel Spaß. Jenni und Kerstin haben uns sehr schöne Ideen gezeigt. Dank Jael hatte ich dann auch ein schönes Bild ausdrucken können.
Minou, meine....
 Das Tolle an diesem Layout finde ich, dass sich hinter dem Foto ein Umschlag verbirgt, in dem man noch weitere Bilder reinstecken kann, oder auch Kinokarten, Liebesbriefchen, ect...je nach Thema
Das Ganze wird nur lose übereinander geklebt, denn das gibt dem Layout ein luftiges Ausssehen und ermöglicht zudem die Accessoures noch nachträglich einzufügen und zu verändern.
Mit Sicherheit werde ich Kurse dazu anbieten, sobald mein neues Arbeitszimmer fertig wird...
...geplant ist ganz vorsichtig etwa Oktober
 
ABER es gibt sonst noch Neuigkeiten!
Ab heute irgendwann wird es einen Onlineshop bei mir geben, allerdings bastel ich noch an der Umsetzung...also bald wird hier auf der Seite ein Button sein, mit dem ihr direkt und zu jeder Tages und Nachtzeit die tollen Stampin'Up! Produkte beziehen könnt
Alles Liebe Nadine
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine,

    tolle Idee, die Ihr da gebastelt habt. Muss toll gewesen sein, Euer Camp Ink.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen