Montag, 27. Mai 2013

Infos zum Onlineshop und der Abverkaufliste


Heute habe ich neue Infos für euch
Mein Onlineshop ist vorerst noch nicht verfügbar, da Stampin'Up! zunächst einige Korrekturen und Verbesserungen vornehmen muss.
Ihr könnt natürlich weiterhin bestellen, telefonisch oder per e-mail
Da habe ich auch eine gute Neuigkeit
Wir haben eine neue Festnetztnummer
 
05237/3279588
 
Tut, mir leid dass es so lange damit gedauert hat, wir hatten Ärger mit dem Telefonanbieter
Die Abverkaufliste wird ab dem 1. Juni veröffendlicht
Da ich im Juni meinen Sohn zu einer Rehamaßnahme begleite gebe ich in dieser Zeit leider keine Workshops, bin aber telefonisch und per Mail für euch erreichbar.
Ab Juli könnt ihr euch dann gern wieder einen WS-Termin sichern, frisch mit neuen Katalog von SU :-)
 
LG
Nadine

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen