Sonntag, 21. Oktober 2012

Abgekupfert....hach so schön!

 vor ein paar Tagen habe ich diese Kartenidee  bei Jenni Pauli auf ihrem Blog gesehen
Die Farben gefallen mir super, wer mich kennst weiß dass ich schon letztes Jahr viel mit Aquamarin zu Weihnachten gemacht habe...
 leider näht meine Maschine zimlich zakkelig :-)
Ist es nicht toll, wie die Prägung der Handschuhe wirkt?
Ich habe mir erst als ich das gesehen habe die Handschuhstanze bestellt, denn bisher fand ich es blöd, dass es einige Handschuhstempel nur 1x gibt ud nicht gleich zwei Hände...das sieht doch irgendwie falsch aus, wenn beide Daumen in die gleich Richtung zeigen
Morgen geht die Schule wieder los, da werde ich hoffendlich wieder mehr Zeit für meinen Blog finden...obwohl, wenn ich so meinen Terminkalender für nächste Woche betrachte...
voll, voller, übervoll ...
Zum Glück bin ich mit Hilfe von Anja und Anja seeehr viel weiter mit meinen Swaps für Mainz, wenn auch leider noch nicht fertig
LG
Eure Nadine


Kommentare:

  1. Huhu Nadine,
    hoffentlich schaffst Du noch alles ... so viel Arbeit!!!
    Die Karte ist aber toll geworden! Ich denke, ich brauche die Stanze doch noch!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee "gefällt mir". Meine Swaps rufen auch, aber es gibt auch noch anderes :-) Schau mal auf meinen Blog, dort wartet eine Überraschung auf Dich.
    Liebe Grüße,
    nadia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,da Du mich und sicher auch andrere mit Deinen Ideen so inspirierst möchte ich Dir heute einen Award schenken.
    Mehr dazu auf meinem Blog!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen