Freitag, 12. Oktober 2012

Darf ich vorstellen die Peekaboo - Frames




                                    
 Im neuen Jahreskatalog haben wir auch einges an neuem Zubehör für die Big Shot
Hier stelle ich euch eine neue Form...in Deutsch "Aufklapp-Rahmen"
Peekabooframes find ich aber netter ;-)
So sieht die Form aus und man kann tolle Sachen damit anstellen...
 






 
jezt denkt euch das Ganze nur noch auf eine Karte...
Hie noch ein paar Tags mit den Anhängermix...dieses Set erstezt einem einiges an Stanzern
ich hatte dies Sache für einen WS fertiggestellt, um zu zeigen wie man sie nutzen kann...





Liebe Grüe und ein schönes Ferienwochenende
Eure Nadine


Kommentare:

  1. Hi,

    genial, die steht auch bei mir sehr weit oben, aber der preis ist schon gewaltig und dazu brauch man dann ja wohl auch noch die extra langen falzplatten.... tja und damit wandern sie dann ganz unten auf der Liste ;-(.

    Aber ich schwelge momentan in meinem neuen Material, mit den neuen Framelits habe ich echt Spaß...

    Ein schönes Wochenende, LG chiara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt nicht Chiara....alle L Bigz kann man mit den normalen Platten benutzen!
      Mir ist auch schin aufgefallen, dass die das überall druntergeschieben haben, aber die langen Platten braucht man NUR für die XL Bigz!
      LG
      Nadine

      Löschen