Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbsttrio

An diesen neuen Karten von mir kann man super sehen wie satt die Stempelfarbe durch die neuen Stempelkissen wird
 


Kreise sind in jeder Hinsicht ein super Gestaltungselement


 Aber auch unsere Prägerahmen setze ich gern ein...hier habe ich einen der Messingknöpfe aus dem Herbst/Winterkatalog verwendet
Ich hoffe meine Werke gefallen euch.
Das French Foliage, mit dem ich hier gestempelt habe ist eines meiner absoluten Lieblingssets
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Wunderschöne herbstliche Karten!
    Die Farben mit den neuen Stempelkissen sind wirklich toll. Warte schon gespannt auf meine.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. WOW sieht das Klasse aus, auch ich liebe das Set heiß und innig - dank Dir habe ich mal wieder ein paar neue Anregungen bekommen!!! DANKE - LG ANDREA

    AntwortenLöschen