Montag, 15. Oktober 2012

Wer hat Lust mir zu Helfen?

 ...die Convention naht in Riesenschritten und ich komme ins Trudeln....bisher ist nur mein Prototyp vom Tauschprojekt fertig und es wollen noch einige gewerkelt werden, deshalb...WER Hat Lust mir am Freitagabend ab 19:30Uhr zu helfen???..eine Tasse Tee gibts auch und wir stürzen uns in die Fleißarbeit...wär toll wenn sich ein paar fänden ;-)
 damit ihr was zu gucken habt zeige ich euch mein WS Projekt von Donnerstag
ein kleines Kärtchen (7x10,5cm)
die Designpapiersternchen sind wieder mit Chrystaleffekts überzogen, die Wirkung ist super!


 Die Box ist immer wieder toll für die, die das Falzbrett kennenernen wollen, hier habe ich ein Fenster in Form von einem Tannenbaum eingestanzt und mit Kartenhüllenfolie hinterlegt...
das Tolle an Framelits ist, dass man fast überall hinkommt auch da hin, wo Stanzer nicht hingelangen
 Der Spruch oben und dieser tolle Kreis stammen aus dem tollen Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße"
Und das ist zwar noch ganz kahl...mein neuer Kalender...er darf ab sofort befüllt werden ;-)
In Hinblick auf SAB solltet ihr euch schön mal Gedanken machen,
wobei ich ein großes WS- Event in dieser Zeit machen möchte....
einen ganzen WS- Tag mit mehreren Tollen Wow-Projekten, mit Verpflegung, viel Zeit zum Austausch, Klönen, Schnuppern, ect...
Infos werden demnächst folgen
LG
Eure Nadine


1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine!
    Danke für die Einladung, doch leider wohnst du ein wenig weit weg! Sonst wäre ich gerne gekommen, da ich leider nicht teilnehmen kann :-((
    LG Svenja

    AntwortenLöschen