Donnerstag, 25. Oktober 2012

Postage Due und ein paar Zeilen zu den Awards...

                                                ...wieder ein Set mit integrieter Schrift :-)
Wer meinen Faible für Schriften kennt, dem ist klar, dass dieses Set seit dem neuen Katalog auf meiner persönlichen Wunschliste stand...also liegt es schon seit Tagen in meinem Stapel neuer Sets, für die ich kaum Zeit finde und als ich nun Geburtstagskarten in Auftrag bekam, habe ich es endlich eingeweiht :-)
Ich habe das Motiv mit Savanne auf Savanne gestempelt...leider kommt der Effekt auf dem Photo leider nicht so richtig rüber
Ich hoffe euch gefällt die Idee trotzdem


Nun möchte ich mich noch kurz zu den Awards äußern.
Ein Award ist eine Auszeichnung, die den Sinn hat Blogs, die einem gefallen zu empfehlen und  bekannter zu machen, indem man darauf hinweist
 
Ich habe in den vergangenen Monaten immer wieder mal wieder einen verliehen bekommen.
Ich freue mich riesig, das den lieben Verleihern meine Arbeiten so sehr gefallen, dass sie sie mit einem Award würdigen.
Ganz lieben Dank!!!
Ich zeige euch gern meine Ideen und freue mich riesig über die tolle Resonanz, meine wachsene Leserzahl und die lieben Kommentare!!!
 
Leider steht hinter einem Award immer die Bitte diesen weiterzureichen und das kann ich momentan einfach nicht leisten. Ich schaue zwar immer wieder mal auf verschiedenen Blogs vorbei, aber ich schaffe das nicht wirklich regelmäßig.
Meine Tätigkeit für SU frisst schon eine Menge Zeit und wenn ich mich auch noch im Internet verliere, würde das zur Folge haben, dass mir zu wenig Zeit für anderes bleibt, vor allem für meine Kinder.
 
Bitte habt dafür Verständnis, dass ich mich deshalb dagegen entschieden habe Awards weiter zu geben.
Ich möchte niemanden damit vor den Kopf stoßen
 
Ich wünsche euch weiterhin Freude an meinem Blog und freue mich natürlich auch über jeden lieben Kommentar ;-)
 
Eure Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen