Sonntag, 14. Oktober 2012

Schüttelkarte

 Am Freitag hatte ich zwei meiner lieben Downlines bei mit und wir haben und an die "Rahmen für Schüttelfenster" gewagt... hier mein Ergebnis

 ...ich bin ganz angetan :-) Die Rahmen könnt ihr euch im Katalog auf Seite 177 anschauen
Man braucht passende Kreisstanzer oder Wellenkreise und Folie...außerdem Schüttelmaterial, bei mir der Glitzer...es könnten aber auch kleine Stanzteilchen sein
 so sieht das fenster von der Seite aus...der Schaumstoffrahmen bockt das Stanzteil auf und dahinter entsteht ein Hohlraum untern seht die Die kreise auf dem Aufkleberbogen
ich finde diese Technik macht Spaß
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Oh, toll!
    ... leider habe ich die bei meiner letzten Bestellung vergessen ...

    Dann wartet das Nachmachen einfach noch ein bißchen! Vielen Dank fürs Zeigen!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nadine, ich finde die Rahmen auch super schön. In München hat uns die Charlotte schon was für Helloween damit gezeigt und wenn ich das von dir mit Weihnachten sehe, dann komm ich gleich ins schwärmen dafür.
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    Jetzt weiß ich wieder wo ich die Schaumstoffringe gesehen habe *grins*.
    Die Schüttelkarte sieht toll aus.

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,diese Karte ist soooo wunderschön,vielen vielen Dank fürs zeigen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. So eine wunderschöne Karte, ganz toll gewerkelt. Inspiriert zum nach machen.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen