Freitag, 5. Oktober 2012

Der Postbote ist durch und hatte wieder nicht mein Paket dabei :-(

...an alle meine Sammelbesteller von Montag...leider läßt das Paket auf sich warten :-(
ich bin genauso entäuscht wie ihr, aber ich kann mir denken, das das Lager in den ersten Tagen seit dem Katalogstart recht gut zu tun hat und ein Feiertag lag auch dazwischen
Ich bitte euch um Geduld
Dafür zeige ich heute noch die Gebutstagskarte für meine Nichte
...habe ich so Ähnlich auf unserer Demoseite gesehen
 
 
 
LG
Nadine







Kommentare:

  1. Welch schöne Idee!!!! Ich bin ganz begeistert von Deinem Blog und Deinen Ideen.
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das schmücke ich mich gerade mit fremden Federn...die Idee hatte schon jemand vor mir und ich hab sie nur aufgegriffen....frag mich jetzt nur nicht wer es war....das Weltweite Netz....
      LG
      Nadine

      Löschen