Montag, 1. Oktober 2012

Eine Tolle Sache - Wer bei Stampin'Up! einsteigt bekommt eine menge Papier gechenkt
Und es ist so einfach!
Ihr könnt euren Vertrag sogar online ausfüllen, einfach links das Stempelperlenlogo anklicken und schon habt ihr die Vertragsbedingungen und Anmeldeformulare geöffnet
Bei Fragen bin ich gern für euch da!
 
Außerdem gilt er ab Heute!!!
Unser neuer Jahreskatalog :-)
Ihr könnt euch versandkostenfrei an meiner ersten Sammelbestellung anschließen
Ich nehme die Bestellungen bis heute 18Uhr an
LG
Eure Nadine
 
 

Kommentare:

  1. Morgen Nadine,
    ich dachte eben BLogger spinnt *lach*
    Wollte doch auf DEINE Seite und alles ich den braunen Hintergrund sah, klickte ich deine Seite erneut an, weil ich dachte "hä, wieso land ich jetzt bei mir!?" ... jaja, manchmal braucht man (Frau) etwas länger *ggg*
    Gratuliere dir zu deinem Blogger-Design ... gefällt mir gut !!! ;)
    Ganz, ganz lieben Gruß und schönen Tag,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja lustig...naja ich habe ein bißchen mit den Vorgaben von Blogger rumexperimentiert und das ist eben dabei rausgekommen...ich wollte dich nicht kopieren
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen