Sonntag, 30. September 2012

Die Glücksritter haben gezogen

 



 Es war heute abend soweit:
 
Die Gewinner meiner Rundmail und Kundenverlosung wurden gezogen
 
...die letzten Lose sind noch Mittags in meinem Lostopf gehüft...da kammen gerade noch rechtzeitig 2 Karten bei mir an ;-)
Also waren insgesamt 88 Lose in meiner Schale
Meine Jungs und Jonas Freund durften die Glücksritter spielen und hatten sichtlich Spaß
 
Und hier sind die Gewinner:
1. Preis: ein das Stempelset "Winterpost" ...mein absolutes Lieblingsweihnachtsset
hat Kathrin Pfeiffer gewonnen
2. Preis: Bordürenstanzer "Spitzenband"
hat Mareike Pankratius gewonnen
3. Preis: Das brandneue InColorstifteset 2012/13
geht an Ella Balzer
     
4.Preis : Das Stempelset "Reason to smile" in Holzversion
wird Heike Dresselhaus bekommen

5.Preis: ein Einzelstempel mit dem Schriftzug GUTSCHEIN
 bekommt Alexandra Buerger

                  6 - 10. Preis ein Stempelstift (keine Farbwahl garantiert/Wünsche aber möglich)
Chiara Hasenclever
 Kathrin Knöllner
 Sarah Wagner
Nicole Albert,
Elina Löwen

11-20 Preis ein Papierprobepäckchen mit 6  6"x 6" großen Designpapieren
Dolly Ulrich
 Alexandra Buerger
Rita Wiehmann- Heinicke
Kathrin Knöllner
Annett Gottschlich
 Marie-Louise Meyer zu Ohlsen
Gaby Boekstegers
Caro Hiby
Gaby Lemke
Daniela Hempelmann

21-50 Preis ein Überraschungstütchen
Tine Bremicker/Gaby Lemke/Katharina Helpup/Ingrid Rischel/Jana Gampe
 Annette Klink Logemann/Dolly Ulrich2x/Chiara Hasenclever2x
 Svea Boekstegers/ Ulrike Fahlig/Tanja Vorschepoth/Vera Diekjobst/NathaliaArnst
Rita Wiehmann- Heinicke/Heike Dresselhaus2 x/Annett Gottschlich2x
Mareike Pankratius/Edeltraud Bartmick/Kathrin Pfeiffer/Alexandra Buerger/Sonja Mühlmeier
Kathrin Krull/Judith Knoche//Kathrin Knöllner/Marina Gottschlich/Gaby Boekstegers

Als Belohnung gab es eine leckere Hariboschlage für meine eifrigen Loszieher
 
Ich gratuliere allen ganz herzlich und hoffe ihr habt Spaß an euren Gewinnen!!!
 
und dann ab morgen auf in ein neues Stampin'Up Jahr
Das ich gleich mit einer Sammelbestellung beginnen werde ihr könnt bis morgen abend eure Bestellungen be mir einreichen
 
Leute nur noch einmal schlafen, dann gilt endlich der neue Katalog- Ich freu mich so!!!
Eure Nadine
 


 

Kommentare:

  1. Jupi, ich freu mich :-)))) !

    Meinen Stiftwunsch habe ich dir ja gerade noch unwissend über meinen Gewinn geschickt ;-).

    Gute Nacht, Chiara

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da werden sich die vielen Gewinner aber bestimmt freuen. Glückwunsch an alle.
    Lg. Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin durch zufall auf deinen Blog gehüpft und ich finde ihn Zauberhaft..so viele schöne Dinge...glg Barbara

    AntwortenLöschen