Dienstag, 30. Oktober 2012

...sie sind fertig .-)

 Meine Swaps...dank großer Hilfe der beiden Anjas !!!
Das ist ein super-Gefühl!
Allerdings zeige ich den ganzen Swap erst später...
 aber meine Tauschkarte für das Album zeige ich euch schon mal
 ...sieht gar nicht nach so viel Arbeit aus...aber 75x hat es mich Stunden beschäftigt...und denn zweiten Schmetterlingsflügel habe ich ausgespart, die Zeit reicht einfach nicht mehr...

 ...denn heute gehts ja noch mal zum WS
Das ist mein Projekt 1 von heute Abend

Projekt2 werdet ihr auch noch zu Gesicht bekommen, aber das wird mein neuer Basteltipp des Monats...schaut die nächsten Tage hier vorbei
LG
Nadine

1 Kommentar:

  1. WOW, da warst Du ja noch richtig fleißig!!!
    Deine Swaps werden bestimmt gut bei den anderen ankommen und das Tauschkärtchen ist wunderschön!

    LG Anja

    AntwortenLöschen