Montag, 27. August 2012

90 Jahre ...

 
 ...wird demnächst das Geburtstags "kind" für das diese Karte gedacht ist
Angesichts des respekteinflößenden Alters darf es ruhig eine Karte im gößerem Format sein
Ich muss nur noch irgendwo geeignete Umschläge für diese Größe finden. am Besten auch in Vanille
Die normalen Billigen mag ich irgendwie nicht nehmen
Hat jemand von euch einen Tip?
LG
Nadine
 

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    mit dem Simply Scored doch kein Problem selbst Umschläge zu machen :-) oder?
    Die Karte gefällt mir richtig gut, wie auch Deine letzten Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    ich will Dir eigentlich das selbe sagen wie Sandra: Mache doch den Umschlag selbst:-))

    Tolle Karte übrigens, ich mag das Format sehr..

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    eine ganz tolle Karte ist das. Die Ziffern sehen super aus. Die Zusammenstellung gefällt mir wiedermal sehr gut. Ich bin gespannt ob Du einen Umschlag selber machst. Das sieht bestimmt super aus.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Umschlag letztendlich doch nicht selbst gemacht, es scheiterte am Papier...für die Größe bräuchte ich mindestens einen 12"x12" zoll Bogen, ich habe einen umschlag im Schreibwarenhandel gekauft
      aber einzelnd sind die auch recht teuer mit o,50€
      LG
      Nadine

      Löschen
  4. Hallo Nadine,
    wunderschöne Karte! Wie hast du denn die 90 so plastisch hinbekommen?
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike, die Zahlen sind mit Chrystaleffekt überzogen, das kann man bei Stampin'UP! kaufen.
      Man kann sich das vorstellen wie eine Windowcolorflasche, wenn du es aufträgst sieht es erst milchig aus, nach dem Trocknen wird es dann gelartig glänzend.
      LG
      Nadine

      Löschen