Freitag, 17. August 2012

Goldene Hochzeit

 Der älteste Onkel meines Mannes und seie Frau feiern morgen ihre Goldene Hochzeit
Mir flößen solche Zahlen in Bezug auf eine Ehe immer Respekt ein!
Es ist große Gnade, wenn es zwei Menschen so lange miteinander schaffen und dabei auch nach glücklich sind, wie es bei Gustav und Annelies der Fall ist
Ich gratuliere den beiden sehr herzlich!!!
 Meine Schwiegermutter hat mir eine Verpackung für 2 dünne DVDs und eine Karte in Auftrag gegeben, ich habe hier beides miteinander verbunden.
Da ich Gold immer sehr kitischig finde habe ich andere Farben gewählt


 Platz für ein paar liebe Wort habe ich auch genügend gelassen, weil meiner Schwigermutter immer SEHR schreibfreudig ist :-)
LG
Nadine

P.S.
gerade ist mein erstes paket mit der neuen Ware aus dem Winterkatalog eingetroffen...also wirds demächst ein bißchen weihnachtlich auf dem Blog hier ;-)
Aber erst NACH dem Hitzewochenende *ggg*

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee.........find ich superschön und die Farben sind klasse.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    muß auch sagen wirkt auch ohne "Gold" super edel, gefällt mir richtig gut.

    LG Rosemarie aus Thüringen
    PS.Stempel vom Flohmarkt ist angekommen ganz doll Danke nochmal

    AntwortenLöschen