Sonntag, 12. August 2012

Ich bin zurück :-)

 ...und erinnnere euch gleich noch mal an meine Sammelbestellung, die ich nächste Woche aufgeben möchte. Ab einem Bestellwert von 75€ bekommt ihr
das tolle exclusive Stempelset "Reason to Smile" gratis dazu geschenkt, man kann es aber auch käuflich erwerben.
Hier noch eine Karte dazu - ist die kleine Blume nicht toll?
Ich habe die großen Blüten nur dezent im Hintergrund in Savanne gestempelt.
Gefallen euch die Motive auch so wie mir?
 Nun noch kurz zu meinem Urlaub.
Der Wagen war voll *ggg* kein Platz für Stempel und Co ;-)
also bin ich nur mit Mann, Kindern und Hund, mit zwei Romanen im Gepäck und ohne Internetverbindung abgereist
 Dänemark ist ein traumschönes Land und ich würde es überfüllten Stränden im sonnigen Süden wo man sich auf der Pelle hockt immer vorziehen auch wenn man einen Pulli am Stand anziehen muss
Hier Fotos von unserem Strand nahe dem Ringkobingfjord an der Nordsee
 Dünen, Wattewolken, Sand und Salz im Wind
und kaum Menschen :-)
 Ich habe das Bild ganz erlich letzte Woche im August mitten in der Hauptsesion geknippst!
 Unsere Ferienhaussiedlung nach einem Wolkenbruch...
 Ich liebe das Meer!!!
Aber jetzt freue ich mich wieder aufs Basteln abends am Schreibtisch, den Kontakt mit euch, meine nächsten Workshops und vor allem den Schulbeginn *zwinker*
LG
Eure Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    willkommen Daheim! Und dann legst Du mit dieser traumhaften Karte gleich wieder super los!

    Tolle Fotos hast Du von Dänemark gemacht, da möchte ich auch gerne mal hin......

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen