Montag, 20. August 2012

Die Stanze mit 5 Blütenblättern ist ausverkauft

Hallo ihr Lieben,
schon wenige Tage vor Beginn des Abverkaufs ist schon die erte Stanze vergriffen, ihr seht also, dass ihr mit der Bestellung eurer Lieblingsartikel nicht zu lange warten solltet
wendet euch an mich, wenn ihr wissen wollt  welche Sachen auf eurr Liste bald nicht mehr zu haben sind, ich berate euch gern.

jetzt zeige ich ein noch Bilder von der Karte die wir zur goldenen Hochzeit verschenkt haben, sie ist ebenfalls mit einem meiner Lieblingssets gestaltet, das leider nur noch erhältlich ist solange der Vorrat reicht, oder bis Ende September


 Den Gutscheinstempel habe ich aus dem Goßmarkt, da mir alle Stempel, die SU in der Richtung anbietet nicht so recht gefallen
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
LG
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen