Montag, 13. August 2012

Eine Karte einfach nur gestempelt...

Neulich meinte eine Kundin von mir, sie hätte gern Musikintrumente als Stempel
und da es das leider nicht bei Stampin'Up! gibt, habe ich woanders gesucht...
Dann habe ich ein tolles Set von Marianne Design entdeckt und heute mal ausprobiert
Die obere Karte habe ich nur gestempelt...
Ganz ohne SU bin ich dann doch nicht ausgekommen ;-)
Das "for you" und die heißgeliebten Tintenklekse sind von SU
Sind die Karten nicht chic?
Allerdings habe ich mal wieder festgestellt,
dass ich Clearstemel aus Silikon qualitativ grotten schlecht finde.
Also sollte sich SU mal schleunigst über Musikintrumente einen Kopf machen ;-)
LG
Nadine

1 Kommentar:

  1. Zwei schöne Karten! Wobei mir die linke einen Tick besser gefällt :)

    AntwortenLöschen