Mittwoch, 29. August 2012

Ich habe mich sofort in dieses Reh verliebt ;-)

Achtung! Leider habe ich gerade im Forum gelesen, dass nun auch die Stanze "Herz an Herz" nicht mehr verfügbar ist, also hatte ich recht damit euch zu sagen, dass es sinnvoll ist schnell und im Vorfeld zu bestellen, Nicht Gaby? Schön, das deine noch bestellbar war!
Es tut mir leid für alle, die diese Stanze noch auf ihrer Wunschliste haben!
 
 ...so langsam trudeln meine verschiedenen Bestellungen zum Thema Weihnachten ein, ich habe ja bereits angefangen, weil ich mit Gabi und Sandra einen Stand im nostalgisch angehauchtem Fachwerkdorf in Detmold plane
Dabei habe ich ein Stempelset entdeckt, wo mir auf Anhieb dieses Reh gefallen hat, ist es nicht süß?!
Leider ist die Qualtität wieder grottenschlecht, weil Silikon so kommt der Stempelabdruck nicht richtig satt aufs Papier...naja bei dem Set finde ich es jetzt nicht ganz so schlimm
 ich bin bei den klassischen Farben geblieben. Ich liebe dieses Chili!!!

 Das Rentier und der Schriftzug sind auch ganz nett .-) Da passt auch der ustikale Brad zu.
LG
Nadine


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ich habe das Set auch. Ich stempel meine Silikonstempel alle mit Archival Ink dann lassen sie sich super stempeln.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh das ist wirklich süß! Ich will das auch!!!

    Fantastisch ;)
    Aber auch die andere Karte sieht wirklich klasse aus!
    Ich freu mich schon auf die Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus....mein tipp: drück den stempel mal in versamark und dann nur mit einem küchenkrepp abwischen - dann sollte auch unsere su farbe halten

    AntwortenLöschen