Dienstag, 28. August 2012

Ehrlich gesagt...

 ... war ich enttäuscht, als ich das Set das erste Mal sah, das ich für meinen Silberstatus aus dem neuen Winterkatalog (gültig an 1. September)ngeschenkt bekommen habe...und so wanderte es erst Mal ins Regal
Gestern habe ich mich dann das erste Mal damit auseinandergestzt und war überrascht

 ...es lassen sich doch ganz brauchbare Sachen damit werkeln *strahl*
Sag ichs nicht immer?! Auch wenn man sich nicht jeden Stempel kaufen würde, wenn man Mut zum Ausprobieren hat, lassen sich doch alle Stempel irgendwie gebrauchen!
 Diese tolle Kartenidee stammt übrigens von der lieben Jenni
Mir hats supergut gefallen, dass ich es auch mal ausprobieren wollte.




 Die anderen Ideen sind aber meine eigenen
Ich finde die Farbkombi so schon weihnachtlich
So, jetzt aber schnell kochen!
Gleich stürmen meine drei Rabauken die Küche
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    allesamt tolle Sachen! Superschöne Farbkombination und das Stempelset hast du toll in Szene gesetzt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine!!
    Waaas, du mochtest dieses Set nicht??
    Ich habe mich gleich darin verliebt!!
    Deine Werke sind traumhaft geworden!! (Werde das ein oder andere sicher nachwerkeln!!)
    LG Svenja

    AntwortenLöschen