Donnerstag, 2. August 2012

Stempeltip zum Schmetterlingszauber

Eine gute Nachricht meine Bügelwäsche vor dem Urlaub ist fertig*erleichtert seutzt*
Zeit noch ein bißchen zu werkeln!
Da sitze ich so am Schreibtisch und verbastel Reste, dabei fielen mit die schönen Brads in die Hände, die wir letzten Monat als Geschenk bekommen haben ...
Dabei ist ein süßer Scmetterlingsbrad, dazu gibts doch auch ein Passendes Set, das "Schmetterlingszauber" Gastgeberinnenset
Bisher habe ich fast ausschließlich den Spruch und die einzelen Schmetties benutzt, diese Schmetterlingsblüte war mir immer zu groß und wuchtig...
also was ausprobert, das ich sonst sehr selten mache
Schere genommen und Stempel auseinander geschnitten
weil es ein Clerset ist, lassen sich die einzelnen Teile super nutzen
Hier meine Ergebnisse



 so gefällt mir die Blüte viel besser :-)
unten auf der Karte sehr ihr den Brad, der mich erst auf die Idee brachte
LG
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen