Donnerstag, 2. August 2012

Mit Stampin'Up! Starten ist jetzt noch leichter!

Hallo ihr lieben Stempelbegeisterten!

Möchtet ihr es vielleicht selbst mal versuchen Demonstrator zu sein???
Das geht jetzt noch leichter!
Ihr könnt euren Antrag einfach online ausfüllen.
Dazu braucht ihr nur auf das Stempelperlenlogo links zu drücken und ihr werden automatisch meine sogenannte Downline. Das bedeutet das ich im Team eure erste Ansrechpartnerin bin und ihr von meiner Erfahrung, meinem Rat und meiner Freundschaft provitieren könnt.

Ich bin natürlich für eure Fragen offen und ihr dürft mich gern anrufen oder mailen
Eine Unterschrift von meiner Seite wird in diesem Fall nicht mehr nötig sein.
Deshalb sparen wir uns viel Hin und Her, auch wenn du weiter wegwohnen solltest.
Wenn du dich über diesen Link anmeldest, sind alle nötigen Angaben yon mir hinterlegt.
(bitte beachte, das das Geschäft über meinen Mann Samuel gemeldet ist)

Noch ein paar Worte zum Demo sein..
Es ist eine wundervolle Sache und ich habe meinen Entschluss von damals nicht einen Tag bereut.
Diese Arbeit bereichert mich in vieler Hinsicht, nicht nur dass ich mich kreativ austoben kann, ich habe auch tolle Menschen kennengelernt und mein soziales Umfeld hat sich in positiver Weise erweitert.
Stampin'Up! bietet seinen Demonstratoren tolle Vorteile
Bei jeder Bestellung spare ich nicht nur meinen Rabatt oder  verdiene daran  20% (auf Nettoeinkäufe) sonderen bekomme bei Erreichen der Grenzen auch selber Gastgeberinneneuros und provitiere von allen Aktionen, wie Angebotssets und besonderen Highlights, zusätzlich gibt es ein umfangreiches Prämiensystem.
Manches davon ist leicht zu erreichen, manches stellt eine echte Herausforderung dar.
Aber stellt euch vor...mein Mann und ich fliegen nächstes Jahr Allinclusiv in die USA!
Ist das nicht gigantisch???- Das habe ich mit meiner Arbeit geschafft und ich freue mich risig darauf!

Manches ist so
Ich habe so mache Freundin hinzu gewonnen und genieße vor allem den kreativen Austausch.

Alos nur Mut, es gibt kaum ein Risiko
Nur ganz viel zu gewinnen :-)

LG
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen