Mittwoch, 29. August 2012

Goodies...kleine Vorschau auf den Jahreskatalog

 Ab Oktober wird der Neue Jahreskatalog erscheinen mit nahe zu Allem, was Stampin'Up! zu bieten hat...auch neuen Bigz, die es teiweise schon in den anderen Ländern gibt.
 
 Diese kleine süße Tasche könnt ihr dann auch erstehen :-)
Ich hab mit den Framlits das Sternchen reingestanzt.
Den kleinen Wellenkreis könnt ihr schon Im Winterkatalog bestellen, er passt super zur 1" Kreisstanze - die Schneeflocke ist aus dem auslaufenden Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen..."
Was für ein Name für ein Stempelset *stöhn*
Das Kleine Fähnchen ist aus einem neuen Set, mit vielen netten Sprüchen in Fähnchenform, zu dem es auch passende Framlits geben wird...
also viel neues auf so einem kleinen Täschen ;-)
Meine Workshopteilnehmer von Freitag dürfen sich schon darau freuen
 
 
Ansonsten habe ich gestern abend 5 Stunden Swaps gebastelt, weil es am nächsten Freitag zur Städtetour nach Bremen geht...nur so viel, ich hab mit fast buchstäblich die Finger verbrannt
mein Tauschprojekt zeige ich natürlich erst nächste Woche ;-)
 
als nächstes stehen die Tuaschskarten und Projekte für die Convention im November an und ich habe mir definitiv vorgenommen mir Hilfe zum Schneiden, Falzen, Prägen und Kleben zu holen!!!
Ich werde an einer Gruppe mit 76 Frauen teilnehmen, die etwas nach einer bestimmten Maßvorganbe gestalten, so das daraus hinterher ein kleines Swapalbum werden wird, ich freu mich schon, aber dann möchte ich noch was machen um auch mit anderen tauschen zu können
 
Na, wer hat Lust mir zu helfen;-)
 
 
LG
Nadine


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    bei Dir weihnachtet es ja schon ganz gewaltig. Schöne Dinge hast Du die letzten Tage wieder gepostet.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  2. Hi Martha,
    das liegt daran, dass jetzt Der neue katlog rauskommt und mein erste Weihnachtsworkshop schon am Freitag ansteht *ggg*

    Sonst wäre ich auch nicht so früh..aber wetten das es wieder viele Leute überfällt wie schnell der Advent beginnt ;-)

    Ich jedenfalls muss schon damit beginnen, weil ich nämlich einen Adventsmarkt mitmache und noch soooooooooo viel zu tun ist

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen