Montag, 27. August 2012

Weihnachtsset Karte mit Schachtel

Ich finde dieses Paar sehr romatisch,
schade das das Set "Winterpost" auch auf die Auslaufliste kommen wird
Hier zeige ich euch ein Geschenkset
In den kleinen Sternenstanzer habe ich mich schon verliebt, ab dem 1. September ist er mit seinen zwei Partnern, Tanne und Weihnachtskugel bestellbar, dazu wird es ein süßes Stempelset geben, das jetzt schon weit oben in meiner Wunschliste steht
LG
Nadine
 


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    eine tolle Karte und eine sehr schöne Box sind das. Ich habe noch nicht wirklich mit Weihnachtsmotiven begonnen. Schade das dieses schöne Stempelset wegfallen wird.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    ja, wirklich schön ist Dein Set geworden....

    Tja, dann werde ich wohl auch bald mal Weihnaten einläuten!!!!

    LG und einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Domenica

    AntwortenLöschen