Dienstag, 21. August 2012

Alt trifft Neu

 Da liegen sie schon ein paar Tage auf meinem Schreibtisch - meine neuen Schätze aus dem Herbst- und Winterkatalog, aber ich hatte noch kaum Gelegenheit zum ausprobieren...
 Aber jetzt will ich euch zeigen, was es mir als Erstes angetan hat *ggg*
 Es wir ein Papier geben, dass man anschleifen kann, das ergibt besonders mit der neuen Prägefolder für Holzoptik einen tollen Effekt! Erhältlich sein wird es in den Farben, Chili, Espresso und Apfelgrün - eine neue InColorfarbe
Aber mit meiner Karten verabschiede ich auch Altes, der Vogelstempel, sowie das gestreifte Band wird bald nicht mehr zu kaufen sein
Somit liebe Grüße von mir
Nadine

1 Kommentar:

  1. Hallo Nadine,

    ich habe mit den neuen Sachen auch noch nicht viel gemacht und erstmal mit alt bewährtem kombiniert. Deine Kombi gefällt mir sehr gut! Das Papier sieht super aus in der Holzoptik.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen