Freitag, 21. September 2012

Bändershare - wer macht mit?


 Eine tolle Sache bei Stampin'Up! ist das abgestimmte Farbkonzept. Zu jeder Farb bietet sich passendes Zubehör...und mit einem Bändchen läßt sich vieles verschönern
Aber wer kann sich schon mal eben durch die gesamte Palette bestellen...
Also biete ich einen Bändershare an.

 

 Die Bedingungen:
Ich brauche mindestens 9 Leute pro Bestellprozess
Von jedem Band im neuen Hauptkartalog S.172/173 bestelle ich eins und verteile dieses dann auf die 9 Leute, somit hat jeder von jedem Band mindestens 1 Meter (außer Häkelbordure, da ist es weniger)
Von den Kordeln bekommt ihr natürlich mehr. Ich gehe absichtlich nicht unter die 1m, weil ich denke das ihr ja gern ein Paar Karten damit gestalten wollt und da ist ein halber Meter zu kurz.
Ich habe die Bestellung so verteilt, dass ich einen Teil der Bänder von den Freieuros bestelle, das drückt den Preis...ein Artikel zur Hälfte ist auch auch noch drin, da werde ich eine Stiftebox bestellen und aufteilen.
Somit hat jeder am Ende 70 verschiedene Bänder und 4 Stifte
 
Mein Preis:
60€
(+ wenn gewünscht 2,20 Versand)

Da es einige Bänder erst im Oktober geben wird lege ich den Liefertermin
auf Ende der ersten Oktoberwoche
Ich stelle gern eine Rechnung aus.
 
LG
Eure Nadine
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen