Dienstag, 4. September 2012

NEUER TIP

  Heute habe ich einen neuen Rat für euch.
Er betrifft das kleine Kombirad "Snowflake Party"
Wer mich kennt, weiß dass ich kleine Stempelmotive liebe, daher fand ich die Dreierkombination in unserem alten Stempelset mit den Schneeflocken auch immer besonders schön.
Im neuen Set ist die kleinste Schneeflocke immer noch recht groß
und das brachte mich auf folgende Idee:
 Man braucht:
1 Kombirad, einen Rest aus einem  alten Clearset an dem genug Fläche übrig ist und doppelseitigs Klebeband. Ich habe den Stempel von der Rolle gelöst und von dem Clerset die obere Schicht abgelöst, dann die Schneeflocken vorsichtig ausschneiden und mit doppelseitigen Klebeband auf dem Clearsetschaumstoff aufkleben...
 Alles ausschneiden, sieht leider nicht so ästetisch aus, weil man recht nah an den Schneeflockenrändern schneiden muss und fertig ist das Trio :-)
Aus einer Rolle bekommt man 4 gleiche 3er Sets, wenn ihr also mit euren Freundinnenteilt, kostet euch diese Aktion ca 1,40€ pro Person :-)
(Hier habe ich mit den neuem Stempelkissen gestemmpelt, man kann deutlich sehen wie feucht die Farbe aufträgt, damit erziehlt man schöne kräftige und sattte Abdrücke)
Mein Vorzeigeprojekt ist auch schon eine kleine Werbung für den Winterkatalog :-)
Ich habe erstmalig die Schablone ausprobiert, die es passend zu unseren Framlitsformen gibt, ihr findet sie auf Seite 30...ein ähnliches Set wird es auch im Hauptkatalog geben!
Das sorgt für zusätzlichen Pfiff! Oben auf dem Detailbild sieht man es deutlicher.
In das Sternchen habe ich mich auch gleich verguckt...ihr werdet ihm bestimmt noch öfter begegenen, dazu gibt es auch ein süßes Stempelset auf S.6 und ich warte sehnsüchtig auf meine Bestellung :-)
 
Zum Abverkauf möchte ich kurz noch sagen....vieles ist zwar schnell vergriffen, aber wir bekommen SOOOOOOOOOOO VIIIIIIIEEEL  NEUES;-)
Also nicht traurig sein!!!
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    eine sehr schöne Karte ist das. Ich liebe auch kleine Sterne. Das Stempelrad habe ich auch. Ich mag zur Zeit sehr gerne mit den Stempelrädern rollen, aber dies ist eine nette Alternative.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      du magst Stempelräder ... Ich komm damit irgendwie gar nicht klar *schnief*
      Hast du da Tricks ???

      Ganz lieben Gruß,
      Petra

      Löschen
    2. was ist denn dein Problem damit, wenn du das beschreibst könnten wir dir eher raten
      LG
      Nadine

      Löschen
    3. Mein Abdruck wird nie gleichmäßig und drücke ich fester auf, dann bekomme ich Ränder rein :(
      Liegt es daran, weil ich die Farbe vom Stempelkissen aufnehme ??? Machen aber doch viele, oder?

      Hab nämlich mit den neuen Stempelrädern auch geliebäugelt, aber bevor es DIE gibt, muss ich wohl noch stundenlang üben ... pffff

      Nadine, Mail ist übrigens unterwegs :)

      Liebe Grüße
      Petra :)

      Löschen
  2. Eine tolle Idee..... und eine sehr schöne Karte.

    Herzlichen Dank.

    Das Stempelset ist heute angekommen.... DANKE!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Nadine,

    super Idee! Kleine Schneeflocken sind immer gut, danke für den Tipp. Leider habe ich gerade meine Bestellung weg, muss ich beim nächsten Mal dran denken.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,

    DAS ist ja eine klasse Idee ... einfach genial !!!
    Hast du zufällig noch ein 3er-Set übrig ??? Ich würde es doch auf der Stelle abkaufen *glücklich schau*
    Würde mich freuen, von dir zu lesen :)

    Herzliche Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra, ich habe noch eins und schicke es dir gern zu. Reste von Stempelsets findest du sicher selber.
      Im Gegenzug hätte ich gern eine schöne Karte in der Post :-)
      Mail mir deine Adresse
      LG
      Nadine

      Löschen
    2. Jaaaaaaaaaaaaaaaa, DAS ist ein Deal *strahl*

      Ich maile dir gleich !!!

      Ganz liebe Grüße,
      Petra :)

      Löschen