Samstag, 22. September 2012

Blumenstecker für Erntedank

 Bald ist Entedank und das wollen in unserer Gemeinde die Kindergruppen gestalten, da ich dort auch mitarbeite habe ich den "Bastelpart" übernommen.
Gewünscht war ein kleines Mitgebsel für jeden Gottesdienstbesucher.
Da hatte ich die Idee zu diesen Entedanksteckern.
Sie machen sich bestimmt super in Heide
Das Stempelset heißt "Mit Liebe gemacht" und ihr findet es im aktuellem Winterkatalog.
Auf das Fähnchen kann jeder Gast dann draufschreiben wofür er Gott dankbar ist.
 Ich bin Gott auch dankbar!
Dafür dass er mich so reich beschenkt hat. Ich habe eine wunderbare Familie und Freunde. Es geht mir gut und ich fühle mich geliebt und versorgt.
Besonders meine kreative Begabung empfinde ich als besonders Geschenk und dass versuche ich auch immer wieder einzusetzten, um andere mit Ideen und kleinen Aufmerksamkeiten zu beschenken.
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in das Wochenende
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Schöner Gedanke...

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    das ist eine sehr sehr schöne Idee, die Gottesdienst-Besucher werden sich sicher freuen über so ein nettes Dankeschön und die bleibende Erinnerung. Und das Stempelset ist einfach toll...danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,
    das ist eine tolle Idee
    wir haben am Sonntag in unserer Gemeinde Erntedank-
    da werde ich Deine Idee einfach mal klauen, wenn ich darf?
    Tolle Idee-
    DANKE fürs Zeigen

    mlg und schöne Woche
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darfst du gern machen :-) Viel Spaß beim Basteln
      LG
      Nadine

      Löschen
  4. Hallo Nadine,
    das ist eine tolle Idee
    wir haben am Sonntag in unserer Gemeinde Erntedank-
    da werde ich Deine Idee einfach mal klauen, wenn ich darf?
    Tolle Idee-
    DANKE fürs Zeigen

    mlg und schöne Woche
    Michaela

    AntwortenLöschen