Dienstag, 25. September 2012

Fensterkarte

Das "Merry Minis" Set aus unserem Winterkatalog hat es mir angetan
 
 Mit einem netten Spruch ein paar Schnipseln  Designpapier, einen Band und ein bißchen Glitzersteinchen als Hingucker, ergibt das eine ganz passable Karte :-)

 
Ich habe das weiße Papier  mit Dimensionals höhergeklebt, das verleiht dem Fenster Tiefe

Auf die Stanzer, fertig, los!
LG
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hi Nadine, die Karte ist ja superschön!

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, die Karte gefällt mir supergut. Sie hat das gewisse Extra. Mit welchem Band hast du denn die Sterne und die Schleife verarbeitet?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geschmackvolle Karte - nicht überladen und doch mit Pep
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure lieben Kommentare.
    Schön, dass euch meine Arbeit gefällt, der weie Faden ist so eine Art Zwirn. Hab ich mal bei einem Mittelalterhändler gekauft
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen