Samstag, 8. September 2012

Swaps Bremen

Nach einer tourbolenten Nacht mit meinem Sohn Simon der einen ganz extremen Kruppanfall hatte, stand bis Mittags nicht fest, ob ich Bremen nicht doch zugunsten eines Aufendhalts in der Kinderklinik känzeln musste. Zuerst hatte ich eine Lungenentzündung vermutet, aber die hat sich zum Glück nicht bestätigt, aber es war trotzdem extrem anstengend, ich habe noch nie eine solche Atemnot bei einem Kind erlebt und man fühlt sich ganz machtlos und elend und leidet als Mutter ja mit. Wir mussten den ganzen Vormittag mehrmals beim KA inhallieren ...nichts schlug wirklich  an und letztendlich hat die Ärtzin ihm dann ein Medikament gespritzt. Dannach wurde es endlich besser.
Also bin ich zimlich fertig und übermüdet ins Auto gestiegen, als mein Mann kam.
 
Wir waren zu viert unterwegs und es war nett mit den Mädeln und dann kommt einem so eine Fahrt auch nicht lang vor ;-)
Ich glaube jeder von uns ist mit neuen Ideen und Anregungen wieder nach Hause gefahren und wir haben den Austausch genossen und liebe Koleginnen getroffen, Getauscht, gelacht, beglückwünscht
Manche von uns haben nun auch die Reise zusammen und fliegen mit in die USA *juhu!!!!!*
Oben zeige ich euch meine Tauschprojekte, ich habe natürlich auch wieder viele schöne neue Ideen zurückbekommen, aber ich bin ein bißchen zu müde, die jetzt ein zu stellen
Später.
LG
Nadine
.

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    ich hoffe Deinem Kind gehts es wieder gut :o)
    und der Swap ist toll, und Dein Blog interessant werde gleich mal weiter stöbern :o)
    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    dein Swap ist wirklich toll. Vor allem die kleine Blume, klasse. Danke fürs tauschen in Bremen.
    Und Gute Besserung an Deine Maus.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    gute besserung für Deinen Sohn. Dein Swap sieht wunderbar aus. Schade dass ich es nicht zum Treffen nach Bremen geschafft habe.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    herzlichen Dank für deinen zauberhaften Swap.Habe mich sehr darüber gefreut.
    LG,Renate

    AntwortenLöschen