Freitag, 28. September 2012

schon wieder weihnachtlich, sorry...

 ...aber so war nun mal mein Thema auf dem gestrigen WS
Auf Katahrinas Wunsch hin, stelle ich die Karte nun auch noch mal auf meinen Blog
 ...als besonderen Hingucker habe ich ein bißchen Chrystall-Effekt und ein paar Glitzersteinchen eingebaut.
Seht ihr den grünen Stern? Da habe ich mit unserem Sternchenstanzer einfach den Grundkarton gestanzt, so das das untere Papier durchlugt, so bekommt die Karte eine besondere Tiefenwirkung, durch die verschiedenen Ebenen
So, nun muss ich loslegen...
Es gibt noch einiges zu tun für meinen Tag der offenen Tür morgen
von 11-18Uhr
Ich bin gespannt wie das so angenommen wird, ich mache so was ja zum allerersten Mal.
Ich freue mich jedenfalls auf jeden der kommen wird :-)
 
Denkt auch an meine Sammelbestellung am 1. Oktober!
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo,
    was für eine schöne Karte! Ich liebe die Farben und die Sterne! Ich bin heute das erste Mal auf deiner Seite, aber ich werde wiederkommen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    dann erst mal herzlich willkommen hier bei mir, viel Freude beim Stöbern :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Tanja,
    viel Erfolg und ganz viele Neugierige für Dein Tag der offenen Tür :o)
    freu mich auf ein kleinen Bericht darüber
    lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen