Dienstag, 18. September 2012

Ich versacke in der Buchhaltung :-(


Es gibt Seiten an meinem Geschäft, die würde ich gern ignorieren, aber das geht natürlich nicht :-(
 Aber zeigen kann ich euch trotzdem noch was :-)
Diese schöne Karte hat habe ich vorgestern von meiner Schwester geschenkt bekommen.

 sie ist mit der neuen In Colorfarbe "Morgenrot" gestaltet, ich mag den Ton sehr gern.
...so die letzten Monate warten, aber den mammutteil hab ich schon, das SAB bei mir sehr Umfangreich gewesen war
 
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Wow, tolle Karte!! Du hast aber ein liebe Schwester:-)

    Tja, die liebe Buchhaltung....das ist echt ein Thema für sich!!
    Aber....tschakkkaaaa.....du schaffst das;-)
    Viel Freude noch dabei:-)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    deine Schwester hat das aber auch ganz gut drauf *bewundernd schau* Ich liebe die Blumen aus DEM Stempelset *schwärm*
    Oje, oje ... Buchhaltung ... igitt !!! Da kann ich dich ganz und gar verstehen !!!
    Vielleicht kann ich dich ja etwas aufmuntern ... schau doch mal auf meinem Blog den Post vom 18.9. an ;)

    Ich sag jetzt einfach DANKESCHÖN auch nochmal auf diesem Weg !!! :)

    Allerliebste Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen