Donnerstag, 20. September 2012

Luftpost für ein kleines Mädchen :-)

 
Irgendwo habe ich mal einen ähnlichen Kartenaufbau gesehen und ihn mir gemerkt.
Es war eine Geburtstagskarte für ein Mädchen gewünscht und irgendwie wollte ich mal weder Prinzessin noch Pferdemotive nehmen
Bei meinen Streifzügen durch die Internetshops habe ich irgendwann auch die Stanzformen für die Wolken entdeckt. Sie sind von "memory box " und heißen "Puffy Clauds"
Ich finde sie ergänten unser Set Luftpost hervorragend, die Idee sie in den Hintergrund zu stanzen habe ich wie gesagt irgenwo gesehen... ich glaube bei Flebbeart, aber ich habe die Karte dort nicht mehr gefunden
 
 
 Kleine Blümchen und Glitzersteine gehen übrigens Immer *ggg*

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
LG
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Wie immer eine super schöne Karte. Tolle Farbkombi.

    GLG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist dir gut gelungen

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    sehr sehr schön ist deine Karte geworden!

    LG Ingeborg

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ein Traum!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke für eure lieben Kommentare,
      Veridiana, ich habe deinen Blog besucht und finde du machst auch ganz tolle Sachen.
      Hach, wenn ich doch mehr Zeit hätte...
      Das mit dem Transperentborten muss ich auch unbedingt mal ausprobieren
      LG
      Nadine

      Löschen
  5. Die beiden Karten sehen echt toll aus, ist zwar eigentlich garnicht so meine Gestaltungsart, aber ich bin ja gerne offen für neues! Echt schön, frisch und cool :-)!

    Das Paket ist übrigens gut gelandet ;-) nochmal DANKE!!!

    LG chiara

    AntwortenLöschen