Samstag, 15. September 2012

Weihnachtliche Boxen

 Was mich an Stampin'Up! so begeistert ist das Zusammenspiel und die Hamonie der Produke untereinander. Unser neues designpapier "Adventsgala" passt zu vielen anderen Produkten.
 Ein Karton voller schöner Sachen ist angekommen und natürlich kribbelt es mir in den Fingern diese auszuprobieren. Die Schneeflocken finde ich wunderschön!
Und weil es eine Bigz ist läßt sich damit sogar Filz stanzen.
 Dieses Schlittschuhpaar aus meinem Set Winterpost wird meinen Stempelschrank auf keinen Fall verlassen, aber andere Sets werden ab dem 1. Oktober in meinen Flohmarkt umziehen und ein neues Zuhause suchen, ein Besuch dort wird sich vielleicht dann für den ein oder anderen lohnen.
Außerdem plane ich eine Sammelbestellung für den 1. Oktober, dort können sich alle die, die den "Neuen" Katalog herbei sehnen anschließen.
Wer kann und den Katalog schon hat, darf sich auch gern schon vorher bei mir melden.
Ansonsten schalte ich den Katalog pünktlich zum neuem Monat hier auf dem Blog frei.
Mitbestellungen sind dann bis 21Uhr möglich.
 
So langsam trudelt mein bestelltes Tibetsilber aus dem fernen Asien ein...ich habe es schon vor einer ganzen Weile geordert, weil ich finde diese kleinen Anhänger können meine Projekte auf jeden Fall bereichern. Die Schneeflocke ist aus dem georderten Sortient und jedem, der sich meiner Sammelbestellung Anfang Oktober anschließen möchte, werde ich als Dankeschön einige Anhänger  beilegen.
 
Morgen habe ich meine Schwester und meine Nichte eingeladen mit mir zum Stempelmekka zu fahren. Ich bin gespannt auf die Messe  bisher war ich nur auf der Creativa und der Handmade, von Letzterer habe ich wenig mitbekommen, da wir mit unserem Stand alle Hände voll zu tun hatten.
Danke noch für eure Genesungswünsche...ganz fit bin ich noch nicht wieder, aber immerhin hats für ein bißchen Schreibtischarbeit gereicht
LG
Nadine


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ich hab nen Award für dich - komm mal vorbei! :-)

    LG, katrin

    PS: Danke für deine weihnachtlichen Inspirationen! So langsam habe ich auch Lust drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    sehr schöne Werke. Ich habe das Set Winterpost leider nicht, es verlässt ja auch den Katalog. Es gefällt mir so verarbeitet sehr gut.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen