Samstag, 29. September 2012

Schön wars :-)

 
 ...mein erster Tag der offenen Tür!
 
Erlich gesagt, hatte ich ihn ja zimlich kurzfristig anberaunt, ich hatte mich erst am letzten Wochenende dazu entschlossen ihn anzubieten, und kurzweilig plagten mich auch Zweifel, ob überhaupt wer kommen wird.
 
Aber es war ein toller Erfolg...bis auf eine kleine Pause hatten wir immer Gäste , mein Überraschungsgast des Tages kam sogar aus Heiligenhaus angereist und die ersten zwei Stunden waren sogar so viele da, dass wir es kaum fassen konnten...
Ich hab mich so über euer Interesse gefreut, danke an jeden der da war!!!
 Ohne Nicole, die mir ganz tatkräftig geholfen hat, hatte ich es wohl kaum so stressfrei geschafft
Hier beschäftigt sie gerade einen jungen Gast, damit die Mama Zeit hat, zu stöbern und zu reden.
Wer eine solche Sache plant, dem empfehle ich auf jeden Fall, sich jemanden als Hilfe zu suchen!
Allein wie oft man zur Tür läuft...wir hätten jedesmal unsere Gespräche unterbrechen müssen...
außerdem hat sie die leckeren Kekse besorgt und sogar welche mit unseren neuen Keksstempeln gebacken...ich staune immer noch, wie groß die werden
 
Danke liebe Nicole...wir waren ein super Team!
 
 
 Es konnten die neuen Materialien und Sets auf den neuen Katalogen bestaunt werden,
mein Flohmarkt wurde super angenommen und es sind auch noch Sachen übrig, die ab Montag in meine Flohmarkt Rubrik hier auf den Blog wandern werden
 
 
Als kleines Mitmachprojekt konnte auch ein Lesezeichen gestempelt werden und das Set "Frensh Foliage"
hat mal wieder so manchen begeistert , es ist aber auch ein super Herbstset.
Mehr Fotos habe ich leider nicht...wir hatten zu viel zu tun, dafür blieb kaum Zeit
 
So das wars erst mal von mir
LG
Nadine
 
 


1 Kommentar:

  1. Hey Nadine,

    hab ich gerne gemacht. Ich hatte riesigen Spaß und würde Dich jederzeit wieder bei so etwas unterstützen. Fand es superschön. Du hattest aber auch super Angebote und sooooo viel zu bestaunen. Stimmiges Konzept.

    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen