Samstag, 8. September 2012

Glückwunsch - Rollimaus ist meine 100te feste Leserin!!!

Einen Blog zu betreiben, das ist völliges Neuland für mich gewesen, als ich vor etwas mehr als einem Jahr damit angefangen habe und ich habe diesbezüglich viel gelernt und es könnte auch sicher noch mehr sein, wenn ich mir die Zeit dafür nehmen würde, aber ich bastel noch viel lieber und spreche mit den Menschen gern persönlich...
also ist mein Blog so wie ich Zeit dafür erübrigen kann :-)
Trotzdem ist die Zahl meiner festen Leser stetig gewachsen und jetzt sind es schon 100, die sich eingetragen haben ! Danke Leute, das ihr meine Arbeit schätzt!!!!
 
Die 100te ist Rollimaus...
(also eigendlich die 101te....aber am Anfang habe ich mich mal in meiner Unerfahrenheit selber aals Leserin eingetragen und das nicht wieder löschen können *ggg* und mich zähle ich natürlich nicht mit, das wäre ja noch schöner! ) Und seit längerem ist es schon beschlossen, die hunderste wird gefeiert:
 
Rollimaus-du bekommst eine Überraschung
 diese Schachtel macht sich in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir, gefüllt mit einer kleinen Überraschung!
 
Allesn anderen danke ich für treue Aufrufe meiner Seite und ich staune immer wieder viele da täglich so zusammenkommen. habt Mut und hinterlasst mir einen Kommentar,
ich freue mich immer darüber!
Alles Liebe
Eure Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    davon hatte ich absolut keine Ahnung und freue mich deswegen umso mehr !!! *strahl*
    100 ist ne stolze Zahl und möchte dir dazu von ganzem Herzen gratulieren !!! Davon kann ich derzeit träumen ;)

    Gestern schrieb ich noch, dass ich manchmal doch nen Glückspilz bin ... Seit ich blogge, passiert mir dann sowas Nettes doch öfters *freu*

    Ich freu mich jetzt schon auf das niedliche Schächtelchen :))) Melde mich, sobald es da ist *versprech*
    Schon mal ein herzliches Danke im Voraus ;)

    Schönen Sonntag und alelrliebste Grüße
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    Dir gratuliere ich ganz herzlich zu einhundert eingetragenen Lesern! Die Box und das Kärtchen sind wunderschön. Da wird sich Petra zurecht freuen dürfen.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen