Mittwoch, 19. September 2012

Herbstzeit

 Es wird wieder früher dunkel und abends kühlt es deutlich ab...Herbstzeit.
Die Zeit der leuchtenden Farben und Lichterzeit
meine Schwester undich haben uns Lichtertüten von der messe mitgebracht und sie hatte ein wunderschöne Gestaltungsidee
 Weil die Tüte recht lang wirkt, hat sie sie umgeknickt, eingeschnitten und mit einem Band geschnürt.
ich habe das heute mal nachgebastelt um es euch zu zeigen.
Übrigens hat sie mein neues Stempelkissen Chili, weil ihres ja noch in der warteschleife hängt und ich muss sagen bei ihrer Tüte wirkt das Rot viel kräftiger.
Also habe die neuen Kissen doch wirklich einen satteren Abdruck - sogar auf Lichtertüten, die sich ganz gut bestempeln lassen...bestimmt nicht meine Letzte ;)
Mit meiner Buchhaltung bin ich jetzt soweit durch...ich musste das ganze Jahr seit Januar noch mal neu erfassen, weil ich nun umsatzsteuerpflichtig bin...ich hatte ja schon vorsortiert, ect...aber es hat trotzdem Stunden gebraucht, bis ich alles in meiner neuen Exeltabelle eingetippt hatte und dann war es Abends WEG!!! Nicht gespeichert ;-(
Ich war so bestürzt, das ich erst Mal geweint habe....Stundenlange Arbeit, trotz Erkältung umsonst, und nichts zu retten, Das war echt Übel!
Jeder Stunde, die ich dran saß kamen mir vor wie drei.
Aber jetzt ist es geschafft und wehe meine Steuerberaterin schmeißt das wieder alles um
LG
Nadine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen