Montag, 23. Juli 2012

Anleitung für schnelle Geschenkverpackung

Manchmal muss es schnell gehen...hier zeige ich euch mal wie man eine eine schnelle Verpackung basteln kann.
Zuerst habe ich ein ausgestanztes Wellenviereck genommen, alternativ geht nartürlich auch ein ganz normales Viereck dieses wird wie ein Deckel gefalzt...
 ...eingeschnitten...
 und zusammengeklebt.
 Dann habe ich ein 14cmx25cm großen Trasparentkartonbestempelt
Noch schneller gehts natürlich mit Designpapier
 Unten und an einer Seite wird doppelseitiges Klebeband angebracht
 Das Ganze wird gerollt und in den Deckel geklebt
 Zum Schluss noch ein Tag oben dran , mit einer Schleife oder einem Brad verschließen und ein bißchen Verzierung drauf - Fertig :-)
Viel Spaß beim Nachbasteln!
Eure Nadine
 

Kommentare:

  1. Toll!
    Vielen Dank für die anschauliche Anleitung!

    Liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,
    das ist eine wunderschöne Verpackung und so schnell geschafft.
    Die Farben sehen sehr schön aufeinander abegstimmt aus und gefallen mir wirklich gut.

    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    danke für die tolle Anleitung, auch die Idee mit dem Transparentpapier finde ich klasse!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen