Samstag, 14. Juli 2012

Karten für Männer

 Müssen in meinem Auftrag natürlich auch dabei sein...das ist immer eine Herausforderung, denn Blumen und Schnörkel sind da natürlich nicht so angesagt ;-)
Hier einige meiner Karten
 Ich mag es übrigens sehr wennman den Schriftzug in drei verschiedenen Farben stempelt
UND....die Cirkels beleiben doch im neuen Katalog drin *erleichtert seufzt*
Habe ich gestern beim wiederholten mal durchblättern entdeckt, genauso wir das Buttonset
irgendwie war mir das untergegengen, vielleicht weil der Onlinekatalog so ewig zum Laden braucht?
Ihr könnt auch schon stöbern, allerdngs nur online im amerikanischen Exemplar.
Der Deutsche mit den deutschen Preisen wird hier erst ab Oktober gülig sein.

ABER
vorher ab ersten September wird es für euch alle schon den genialen Herbst/Winterkatalog
geben mit super schönen neuen Sachen. Die ersten Workshops sind schon gebucht, wenn ihr auch möchtet meldet euch bei mir an
05232/8588946
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG
Nadine


Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    die drei Karten sehen toll aus. Männerkarten sind ja immer ein ganz anderes Thema, keine Blumen und Verzierungen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Männerkarten gefallen mir super gut! Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen