Sonntag, 15. Juli 2012

Zum Jubiläum

wieder zwei Karten aus meinem Auftrag
zum Schauen für euch :-)
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    wieder zwei besonders schöne Karten. Die erste ginge auch gut für einen Mann. Sind die Schmetterlinge aus Pergamentpapier?

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau aber ich verwende lieber den Pergamentkarton von SU
      LG
      Nadine

      Löschen
  2. hi Nadine,

    tolle Karten ... ich finde diese Uhren einfach klasse .-)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine,

    deine Karten sind ausgesprochen toll geworden. Ich beneide dich um das tolle Uhrenstempelset, das habe ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war im letzten Jahr, als der Abverkauf losging sofort vergriffen, aber ich würde meins auch nicht hergeben, es gibt so wenige Sets mit denen man tolle Karten für Männer machen kann
      Und dieses ist sehr vielseitig einsetzbar
      LG
      Nadine

      Löschen
  4. Tolle Karten, gefallen mir sehr gut. Auch die Männerkarten vom letzten Post sind klasse.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure lieben Kommentare,
    wenn ich so am Schreibtisch sitze und 30 Karten am Stück basteln soll, ist es irgendwann so dass mir viele zu ähnlich aussehen...da tut euer Lob besonders gut :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen