Donnerstag, 5. Juli 2012

wie versprochen...mein WS Projekt für Montag

Die Gastgeberinnenwünsche waren....
Shabbylook, Antrazitgrau/weiß, Blumen, Soff und eine Schachtel
hier seht ihr ihre erste Wahl :-)

Auf dem Bild kann man es nicht so gut sehen, aber die große Blüte habe ich zweimal gestempelt und dann einmal grob und einmal ganz fein auf den Linien ausgeschnitten. Dazwischen klebt ein Pad, so wird es wunderbar 3-D
Leider werden die Fotos den Originalen nicht immer gerecht.

Ich muss sagen, manchmal fordern die Farbwünsche meine Kundinnen mich ganz schön heraus, denn ich verarbeite ja lieber die wärmeren Brauntönekombiniert mit etwas Farbe...aber gerade diese Herausforderung liebe ich an meiner Arbeit so...ich muss auch mal andere Wege gehen und Neues ausprobieren, das macht richtig Spaß und beschert mir manchen AHA-Effekt *ggg* :-)
Beim Workshopdesignen sind mir noch diese beiden Schachteln in der Farbkombi entstanden:


Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag!
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Tolle Schachteln, vor allem die erste.

    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    die erste Schachtel wäre auch meine erste Wahl gewesen.
    Sehr, sehr schön. Ist bereits gescant und gespeichert ;o)
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  3. Mann, das sind ja ganz schön schwierige Vorgaben!
    Hast du mit Bravour gemeistert!
    Ja, die erste ist auch mein Favorit.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nadine,

    DANKE!!!
    -für deinen lieben Kommentar
    -für diesen tollen Post. die Gestaltung ist so ganz nach meinem Geschmack und auch die Farbe finde ich mal recht spannend, weil ich mich auch schon mal daran versucht habe, aber die richtig Wirkung zu bekommen ist finde ich dabei nicht so einfach. Dir aber sehr gut gelungen!
    -für deine Mail mit dem Basteltip sie ist angekommen :-)

    Ich wünsch dir ein schönes ruhiges Wochenende
    Liebe Grüße, Chiara

    PS: deine Pillowbox Idee werde ich wohl mitnehmen, nachdem du uns die Röschen gezeigt hattest, hatte ich genau die Idee (sie auf der Box zu drapieren), aber bis jetzt noch nicht umgesetzt, mal schauen wie und wann es was wird....

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    auch ich finde die erste Schachtel am schönsten und supertoll gelungen. Kann die im Original überhaupt noch schöner aussehen ? ;-)
    Dann habe ich noch eine Frage an Dich. Ich würde gerne diese Schachtel und eventuell andere Bilder von Dir in meine Boards auf Pinterest aufnehmen. Erlaubst Du dies? Hier meine Emailadresse zum Antworten: sandrasbasteleienmitstempel@yahoo.de

    Liebe Grüße und ein schönes restliches WE
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      kannst du mir kurz erklären was das ist?
      Mit Quellennachweis denke ich kaum das das ein Problem wäre
      LG
      Nadine

      Löschen
    2. Hallo Nadine,
      www.pinterest.com ist ein Portal, auf dem die verschiedensten Fotos in sogenannten Boards sammeln kann. Dort sammele ich selbst zum Beispiel Werke, die mir sehr gut gefallen und die ich eventuell mal als Anregung zum eigenen Basteln nehmen möchte. Diese Boards können von anderen Mitgliedern von Pinterest auch eingesehen werden. Bei jedem Foto wird automatisch auch die Herkunft angegeben und beim Draufklicken wird man dann auch zur jeweiligen Ursprungswebseite oder zum Ursprungsblog geführt.

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen