Donnerstag, 12. Juli 2012

Für einen Fußballfan

Mein Bruder liebt Bücher, gute Musik und Weine...aber alles das hat er in den letzten Jahren immer zur Genüge zum Geburtstag bekommen.
Deshalb haben wir uns diesmal was anderes ausgedacht...

 Wir haben für einen Stadionbesuch zusammengelegt und weil Geld verschenken meist langweilig aussieht, habe ich das Ganze fanmäßig verpackt
 Es ist doch erstaunlich wie schnell nach der EM die ganzen Famartikel aus den Kaufhäusern verschwanden, aber diese Fantatoos konnte ich noch ergattern ;-)
 Was ich vergesen habe zu fotografieren ist er kleine Umschlag im Deckel, in dem die Geldscheine stecken
Bleibt mir nur dir ,Christian, zu wünschen, dass du ein spannendes Spiel mit guten Toren erwischst und wirklich Spaß hast!
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,

    ein ganz tolle Idee und ein tolles Set!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine,

    eine ganz tolle Box hast Du da gemacht. Dein Bruder muss sich dieses Jahr reisig über sein Geburtstagsgeschenk gefreut haben! Ganz lieb überlegt und perfekt verpackt einfach toll. Das Set Tor steht auch auf meiner Wunschliste (als Jungens-Mama).

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen