Sonntag, 8. Juli 2012

Schiebekarte

 Shabby Look ist ja total trendig, deshalb ist auch dieses Workshopprojekt ganz in diesem Stil gehalten...Kommt das Desingnerpapier hier nicht wunderbar zur Geltung?
  Hier noch mal in aufgezogenem Zustand
und unten zeige ich ech noch die Goodies der naächsten beiden WSs

Sieht der geprägte Pergamentkarton nicht toll aus? Ich finde es schön, dass die Bruchstellen um Papier weiß werden! Richtig Edel!

Wer meine WSs besucht kann auch immer noch ein bißchen shoppen :-)
Mittlerweile habe ich so viel Sortiment, das es als Ideenpool und zum Verkauf dient
Hier seht ihr mal meinen "Verkaufsstand" wie ich ihn neulich bei einem Ws aufgebaut habe



eigendlich wollte ich auch mal Bilder vom WS selbst machen, aber als ich dann losgelegt habe , habe ich es einfach mal wieder vergessen *ggg*
Vielleicht ein anders Mal
LG
Nadine

Kommentare:

  1. Hallo Nadine,
    deine Shabbylook-Karte gefällt mir total gut. Genau mein Ding.
    Vielleicht verräts du mir auch mal das Geheimnis deines Zeitmanagements. Wo hast du die Zeit her, neben Kinder, Haus, Mann, Gemeinde so viel zu werkeln und dann auch noch immer hier zu posten?
    Ich bin schwer beeindruckt.
    LG und God bless
    Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. +ggg+
      mein heutiges Geheimnis ist ...dass mein Jüngster seit heute Nachmittag bei meiner Schwester ist und auch dort übernachtet, meinen Mittleren habe ich gestern zu einem Zeltlager entlassen und meine Große hat drei neue Bücher bekommen ;-)
      Mein Mann verkrümmelt sich gern hinter sein Musikinstrument oder hört gern Vorträge, wo er praktischerweise die Bügelwäsche nebenher erledigt...

      Tja alle anderen Hausarbeiten tun sich leider nicht allein oder von anderen...dann könnte ich noch mehr machen ;-9

      Denn in meinem Kopf schwirren so viele Ideen...

      Aber jede Minute kann halt nur einmal gelebt werden und deshalb war es ja hier auch ein paar Tage still, schon seit Donnerstag *fg*

      Liebe Grüße zurück
      Nadine

      Löschen
  2. Hallo Nadine,
    die Schiebe Karte gefällt mir sehr gut. Die weiß/grau Kombi sieht sehr edel aus! Man sieht bei der Karte die Liebe zum Detail. Die Pillowboxen gefallen mir auch sehr gut. Ich habe bisher noch kein Pergamentpapier geprägt, hast Du dabei etwas anders gemacht als bei normalem Papier?
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst alles genauso wie mit Karton machen, es sieht super aus! Allerdings empfehleich dir lieber den stärkeren Karton, das hält besser und vielleicht einen Tab weniger als normal, damit die Prägeform nicht das papier kaputt drückt
      LG
      Nadine

      Löschen